breitere Räder und H-Zulassung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 17. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,vielen Dank für Eure vielen Antworten!! Heute hat mir der TÜV Prüfer die Felgen anstandslos eingetragen. Er ist auch der Meinung, dass zeitgenössisches Zubehör jederzeit Eingetragen werden kann!Ich musste weder bördeln noch sonst irgendwas an dem Auto machen. Das war mir sehr wichtig, da die Limo noch in unrestauriertem original Zustand ist und ich an der Karosserie nicht Hand anlegen wollte!luftgekühlte GrüsseJörg
Hallo, ja - dann freue ich mich für dich, sieht bestimmt gut aus.Der Prüfer hätte es aber trotzdem nicht machen dürfen.Christoph
-
- Registriert:Do 17. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,wieso hätte der Prüfer das nicht eintragen dürfen??Die Typ3 wurden u.a. auch für Rallys eingesetzt und eben mit diesen Stahlfelgen aufgerüstet!!Niederquerschnittsreifen gibts übrigens seit 1968!Der Anforderungskatalog sieht durchaus Zeitgenösisches Tuning vor. Der Prüfer, der mir das abgenommen hat hat es sich sicher nicht leicht gemacht, denn ich musste noch ein 2.mal vorfahren, weil er sich erst noch mal einlesen wollte!!Fazit: Es ist nicht grundsätzlich alles verboten, was nicht original ist!!GrußJörg
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Niederquerschnittsreifen gab es natürlich schon lange vor 68-jeder Superballon ist ein Niederquerschnitt- aber 65er gabs erst deutlich später!Grüße