07 er für Auto und Motorrad ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,weiss das jemand von euch:Kann ich mit einem 07-Kennzeichen sowohl meinen MG als auch meine XS bewegen (nacheinander natürlich)?GrüssePeter
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, wenn die XS 20 Jahre alt ist! Du muß dann nur noch das Straßenverkehrsamt bewegen, Dir ein "Kuchenblech" auszustellen - ist nicht ganz einfach. Oder willst Du mit der langen Pappe hintendran fahren?GrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 05. Februar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf ein normales 07-Kennzeichen kannn man alle Arten von FFZ eintragen lassen, vom Moped bis zum Schwerlastwagen. Nur auf ein eingeschränktes Kraftrad-07 kann man nur Motorräder eintragen lassen, zahlt dann aber auch weniger Steuern.In Hessen gibt es für jedes Fahrzeug das passende Kennzeichen, also für den MG bekämst du zwei lange, für die XS ein zweizeiliges 200x240mm.Manche Länder stellen sich dabei an, in Bayern und Baden Württemberg geht es wohl gar nicht.Viel Glück!Martin
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann kann ich ja froh sein, in BaWü zu wohnen.Danke für eure Hinweise.GrussPeter
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Das Problem ist wohl auch die Art des Zulassungsscheins.Hier wird für jedes Fahrzeug ein Kärtchen ausgegeben.Bei 3 Kennzeichen könnte man dann theoretisch 2 Fahrzeuge gleichzeitig bewegen.Für diesen Fall gibt es das Zulassungsheft in dem alle Fahrzeuge aufgezählt sind.Man hat mir deshalb ein Langschild und ein 2 -zeiliges zugeteilt.Das sieht vorne allerdings nicht so toll aus.Grüße
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Peter Joos:Dann kann ich ja froh sein, in BaWü zu wohnen.Da bin ich mir nicht ganz sicher, Peter, wenn ich mir den folgenden Passus aus Martins Erläuterung rausziehe (zumindest, was unterschiedliche Kennzeichengrößen angeht): Zitat:Manche Länder stellen sich dabei an, in Bayern und Baden Württemberg geht es wohl gar nicht.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 06. Februar 2005 editiert.]
-
@ mario: das war auch eher ironisch gemeint.Na ja, der MG wir nächstes Jahr 30, da wird "H" wohl das Richtige sein.Gruss an AllePeterBy the way: Nur noch 51 Tage bis zum 1. April (für alle 04-10-Fahrer)