Kennzeichen "löchern"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von uwm121: Es gibt übrigens auch Kennzeichenhalter aus Kunststoff,in die man das Blech einklippsen kann.GrüßeHallo,ja diese Teile verfeinern den Gesamteindruck eines historischen Fahrzeugs ganz erheblich.Der Höhepunkt der Eleganz ist Werbung eines Toyoata-Händlers bei z.B. einer Isetta.Nein , mich habe nichts gegen Toyoatas und Toyata-Händler. Dem Geschmack sind keinediskutierbaren Grenzen gesetzt.Es grüsst ( der wahrscheinlich demnächst auch die unvermeidbaren neuen Kennzeichen mit blauer Ecke, allerdings zumindest ohne Plastik-Rahmen installlieren wird ).L.A.H.[Diese Nachricht wurde von Lord Hesketh am 30. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 27. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennzeichen "löchern"
Also vielen Dank für die Hinweise.Ich habe mich jetzt doch sicherheitshalber entschieden, mir für das Kennzeichen neue Winkel-Halterungen zu besorgen und darauf dann aufzuschrauben. So kann ich die Löcher dann in unkritischen Regionen anbringen (Schild ist 240*130).Das mit dem Kleben ist allerdings auch verlockend...Danke + Grüße,Ralph
-
- Registriert:Do 27. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennzeichen "löchern"
Also vielen Dank für die Hinweise.Ich habe mich jetzt doch sicherheitshalber entschieden, mir für das Kennzeichen neue Winkel-Halterungen zu besorgen und darauf dann aufzuschrauben. So kann ich die Löcher dann in unkritischen Regionen anbringen (Schild ist 240*130).Das mit dem Kleben ist allerdings auch verlockend...Danke + Grüße,Ralph
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennzeichen "löchern"
Kann man ned gut erkennen aber es gibt auch verchromte Schnellwechsler... : Gruß Helmut
-
- Registriert:Mo 31. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennzeichen "löchern"
Nach dem Import eines Fahrzeuges aus USA mußten wir auf dem LRA vorfahren damit der Chef des LRA die Größe festlegen konnte.Er hat es also vermessen und die Schildgröße festgelegt. Befestigungslöcher für die Schilderwaren vorhanden. Als ich die Schilder montieren wollte stellte ich fest das eine Schraube durch ein Siege gehtchwerend kommt hinzu das der Chef des LRA vorne und hinten vertauscht hat. Ich habe also seit cirka 6 Jahren das vordere Schild hinten mit einer Schraube durchs Siegel, kein Mensch/ TÜV interesierte sich bisher dafür..........
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennzeichen "löchern"
"DIE sollen dafür mitdenken, nicht ich !!!"Joachim, wenn das mal nicht auch ein Indiz für den von Dir gerügten "Untertanengeist" ist... Untertänigste GrüßeMartin
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennzeichen "löchern"
Zitat:Original erstellt von O-302:Nach dem Import eines Fahrzeuges aus USA mußten wir auf dem LRA vorfahren damit der Chef des LRA die Größe festlegen konnte.Er hat es also vermessen und die Schildgröße festgelegt. Befestigungslöcher für die Schilderwaren vorhanden. Als ich die Schilder montieren wollte stellte ich fest das eine Schraube durch ein Siege gehtchwerend kommt hinzu das der Chef des LRA vorne und hinten vertauscht hat. Ich habe also seit cirka 6 Jahren das vordere Schild hinten mit einer Schraube durchs Siegel, kein Mensch/ TÜV interesierte sich bisher dafür..........Die Schilder unterscheiden sich doch wohl nur an dem TÜV/ASU Stempel?? Der sollte dann nach 2 Jahren vorne bzw hinten sein??Oder sind die Schilder unterschiedlich groß?Dann frage ich mich warum, wenn sie doch offensichtlich vorne und hinten passen? Auserdem wenn der LRA oder wer auch immer die verwechselt hat dann schraub sie doch selber an den richtigen Platz? Das muss doch nicht für immer und ewig so bleiben?Seltsam, seltsam.Gruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennzeichen "löchern"
Also ich war neulich erst bei der Zulassungsstelle, ein Auto abmelden. Weil ich ja fleißig bin, habe ich schon mal im Vorfeld die Plaketten abgekratzt. SChon bekam ich eine auf den Hut : Wer hat die denn abgekratzt ? Ich, wer sonst ? Die Plaketten sind eine Urkunde und dürfen nur von uns entwertet werden, ich muß jetzt das Kennzeichen als vermisst melden. ???????? Häh ? Vermisst melden... ? Ich habe gar nicht weiter gefragt sondern die Dame dahingehend bearbeitet, daß ich in Oldenburg immer nen Wind von vorne bekam, wenn ich die Dinger noch nicht abgekratzt hatte. Die hatten da draußen auch so eine Maschine stehen. Also schön selber machen.Ausnahmsweise hat man dann von dem großen Dienstweg abgesehen. *danke* Ich würde das Ding auch nicht durchbohren. GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 22. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennzeichen "löchern"
Hallo,bei mir gibts gar keine Löcher mehr, weder im Schild noch in der Karosse.Ich nehme das DUAL LOCK Band von 3M.Eine Art Klett mit Pilzköpfen. Hält bombenfest, läßt sich aber auch wieder voneinander lösen.Nicht zu vergleichen mit dem Haken/Schlaufen Schrott....4-5 Briefmarken auf Schild und Lack, fertig.Macht dem Lack übrigens gar nix.weiterer Vorteil: Das Schild kann millimetergenau ausgerichtet werden.GrußWolfgang
-
- Registriert:Mi 22. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennzeichen "löchern"
Hallo nochmal,hab euch schnell noch ein Bild von dem Zeugs gemacht: Fragt mich jetzt nicht nach Bezugsquellen, ich bekomme das Band über meinen Brötchengeber, wir bestellen z.B. bei RS Components.Modellbauläden verkaufen es auch cm-weise, aber unverhältnismäßig teuer....Ich würd einfach googlen.GrußWolfgang