79er Monte Carlo

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CurlySue670
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
79er Monte Carlo

Beitrag von CurlySue670 » Do 30. Dez 2004, 15:15

Hey Leute,ich hab einen 79er Chevy Monte Carlo und würde ihn gerne demnächst anmelden.Eigentlich hatte ich vor ihn mit einer 07er nummer anzumelden, doch nachdem ich hier im forum ein bissel rumgestöbert habe ist mir aufgefallen dass es ziemlich viele nachteile mit sich bringt.Ich wollte nun ma fragen, ob ihr irgendwelche alternativen wisst und mir auch empfehlen würdet.Danke im voraus[Diese Nachricht wurde von CurlySue670 am 30. Dezember 2004 editiert.]

ventilo
79er Monte Carlo

Beitrag von ventilo » Do 30. Dez 2004, 16:01

schau mal hier oder durchforste weiter dieses Forum: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... m#zulassen

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

79er Monte Carlo

Beitrag von fliermann » Fr 31. Dez 2004, 00:25

Hallo,H-Kennzeichen geht noch nicht und, wenn Du nicht mit den Nutzungseinschränkungen der 07-er Nummer leben möchtest, bleibt nur noch das Saisonkennzeichen als Alternative zur regulären Zulassung.GrußFRANK

Antworten