Oldtimer Typ 81E7 ?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
may rai
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Typ 81E7 ?

Beitrag von may rai » Di 30. Nov 2004, 00:24

Hallo!Auf der Suche nach meinem nächsten Wagen habe ich mich ein bißchen in einen Ford Transit Bj. 77 verguckt. In der Anzeige hieß es u.A. "Oldtimer Typ 81E7". Nun kenne ich mich mit Oldtimer ÜBERHAUPT nicht aus, kann mir jemand kurz erklären, was das bedeutet. Bin auch froh ber links, dann kann ich auch selbst nachlesen...

Gordini
Oldtimer Typ 81E7 ?

Beitrag von Gordini » Di 30. Nov 2004, 10:31

Hallo, Typ 81 ist ein Audi 80. Christoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable