anmeldung eines oldimers
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bauh dirn duden ain. dan bissu schnälle. Äih boah äih!
anmeldung eines oldimers
Hallo, "ist hier wieder die Geschmackspolizei unteregs?"JA!Er kann sich sogar 20" Felgen auf seinen Taunus schrauben aber bitte ohne H-Kennzeichen. Ventilo, danke für den Link!Christoph
anmeldung eines oldimers
ich muß zugeben beim Taunus ist mir das egalder sieht mit und ohne 20" Felgen genauso doof aus wie ein Renault 12 oder ein VW Typ4
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
anmeldung eines oldimers
..ich weiss gar nicht warum ihr darauf wieder eingeht.gut, von rene E weiss ich mittlerweile, dass er sich gerne aufregt.dass müsste doch schon nach dem ersten beitrag klar gewesen sein, dass dies kein ernsthafter beitrag ist, sondern mal wieder der übliche versuch "uns"(euch
) auf den geist zu gehen.