Auto gelaut und dann restauriert ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich verstehe nicht warum der ursprüngliche Besitzer nicht seine Ansprüche gegen den illegalen Verkäufer richtet. Im og. Fall ist der doch fein raus, hat sagen wir mal 10 Mille eingestrichen und kann die auch einfach behalten, während der Restaurator ohne alles dasteht. Und das der Restaurator vom illegalen Verkäufer auch nur eine müde Mark (bzw. Euro) zurückbekommt, geschweige denn Schadensersatz für seine Restaurationsaufwendungen ...
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn mir ein Auto mit Brief gestohlen wird, erstatte ich doch eine Anzeige, deren Daten auch nach Flensburg gelangen. Also dann beim geringsten Misstrauen: Anfrage nach Flensburg!Ist es so schwer, mein vorheriges Posting zu lesen und die Folgerungen daraus abzuleiten ?? Ist "deitsch Sprak " schon für Deutsche wirklich "swer Sprak"fragt grübelnd Wolfgang2
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Vette77:Ich verstehe nicht warum der ursprüngliche Besitzer nicht seine Ansprüche gegen den illegalen Verkäufer richtet. Im og. Fall ist der doch fein raus, hat sagen wir mal 10 Mille eingestrichen und kann die auch einfach behalten, während der Restaurator ohne alles dasteht. Und das der Restaurator vom illegalen Verkäufer auch nur eine müde Mark (bzw. Euro) zurückbekommt, geschweige denn Schadensersatz für seine Restaurationsaufwendungen ...Das wäre in dem Falle der Betrüger und Schadensverursacher, der dafür gerade stehen müsste.Wenn er was hat, sonst kann man 30 Jahre lang den Kuckuk schicken.mfg, Mark