Oldtimer als Immobilie?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer als Immobilie?

Beitrag von Klaus Jansen » Fr 23. Jan 2004, 22:09

Was wäre mit Saisonzulassung Minimumzeitraum 2 Monate???Klaus

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer als Immobilie?

Beitrag von capri2600rs » So 25. Jan 2004, 13:00

ich hoffe es stört nicht wenn ich die gelegenheit nutze um hier mal nach quellen für alte reisebusse frage ?war schon immer ein traum von mir einen alten kaesbohrer setra oder neoplan zu besitzen...muss auch nicht fahrbereit sein,nur so zum in die halle stellen und rumblödeln... platz hab ich genug.gibt es irgendwo ein sammellager für ausgediente ?mfghelmut

KW

Oldtimer als Immobilie?

Beitrag von KW » So 25. Jan 2004, 14:06

hm, es soll n paar schrotplätze geben, hab schon fotos gesehen.aber nix gemerkt.Guck mal ob du irgendwo was zu "Arnoldis Reisebussen" findest.Der steht oft mit so großen alten Bussen, in Rot auf Ausstellungen und märkten, bietet neuerdings auch ausfahrten an. (Hat sogar als rentner wieder ne gewerbe angemeldet)Der sollte da helfen können.

ventilo
Oldtimer als Immobilie?

Beitrag von ventilo » So 25. Jan 2004, 16:14

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Arnold Z. einen seiner schönen Ford-Busse verkaufen will....Kleine SETRAs stehen immer mal wieder bei mobile.de und Konsorten(oder mal mit offenen Augen bei den Busunternehmen über'n Hof schlendern...)Die Idee mit der Saison-Zulassung erscheint mir zu teuer. Da muß ich ja jedes Jahr zum TÜV! Wollte den Bus mit 06er Kennzeichen bewegen.

KW

Oldtimer als Immobilie?

Beitrag von KW » Mo 26. Jan 2004, 00:14

hm, verkaufen nicht, aber, er kennt sicherlich noch andere omnibusfahrer. Und ab und an trennt sich immer mal wer von seinen "Lastern"

Antworten