fehlende AU Plakette

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
R6 Biene
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fehlende AU Plakette

Beitrag von R6 Biene » Sa 27. Dez 2003, 02:15

Hallo,ich habe einen Oldie mit H-Kennzeichen.Bj.72.Beim Tüv haben sie mir keinen AU Eintag gemacht.Der Mensch von dem Straßenverkehrsamt hat das auch nicht gemerkt.Ist das so richtig?Brauche ich wirklich nicht mehr zur AU?Sabine

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

fehlende AU Plakette

Beitrag von fliermann » Sa 27. Dez 2003, 02:30

Hallo Sabine,wenn es sich um einen Benziner handelt, müßtest du schon zur AU. Meines Wissens ist der 1.7.1969 der Stichtag.Gute Nacht!FRANK

challenger

fehlende AU Plakette

Beitrag von challenger » Sa 27. Dez 2003, 16:38

schliess mich meinem vorredner an. hatte ein ähnliches problem bei meinem 70er dodge.die zulassungsstelle vergass damals nach ´ner au-bescheinigung zu fragen, so dass ich zwei wochen später einen mängelbrief im briefkasten hatte mit der androhung der stilllegung, wenn ich keine au nachreiche.frechheit - die hatten das ganze vergessen!ich dachte damals ich brauch keine.

Antworten