Rennsport-/Rallye-Fahrzeug auf "H" zulassen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stephan, im Grunde stimme ich Dir zu. Normalerweise ist der Passprüfer eines Clubs auch derjeneige, an den sich Clubmitglieder am ehesten wegen Zulassungsfragen halten.Trotzdem fand ich die Frage nicht ganz abwegig. Das auch bei Passprüfern immer mal wieder Fragen auftauchen, ist ganz normal. Solche Fragen erhielt ich durchaus öfters mal in der Geschäftsstelle. Besser einmal zu viel gefragt als falsch entschieden, oder?Und Jörg hat immer gut recherchierte Passunterlagen abgeliefert und kennt sich in seinem Metier aus.Jörg, als recht neues Mitglied wird sich jetzt hoffentlich nicht gleich wieder vom Forum abwenden, nur weil er den "Fehler" gemacht hat, sich als Passprüfer zu outen. Mit besten GrüßenMartin
-
- Registriert:Do 26. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
. . . und ich wollte mal neben der Telefonnummer -die mir ja gut bekannt ist-einfach auch mal in diesem Forum auftauchen. Es ist halt immer interessant zu testen,wie das jeweilige Forum so arbeitet und deshalb (IST IN DIESEM FORUM NICHT DER FALL)teste ich auch mal das ein oder andere Forum mit einer provokanten Frage.MfG Jörg
Hallo Jörg, die Frage war nicht provokant, nur in "diesem Forum" sitzen Leute, die genau wissen wo die Glocken hängen. Du kannst hier immer "provokante" Fragen stellen, wir werden versuchen nach Möglichkeit diese zu beantworten.Christoph
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg,was "IST IN DIESEM FORUM NICHT DER FALL"???Wie ist das zu verstehen?GrüßeMartin
-
- Registriert:Do 26. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry, böse verschrieben ich meinte "ist bei dieser Frage nicht der Fall".Also bei dieser Frage sollte es kein Test des Forums sein. Ohoh ich schreibe manchmal schneller als ich hinterherdenken kann....Sorry nochmal Jörg