Taunus Bj.82 auf 07............
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zu deiner Frage:Nein.Beim Durchlesen dieser Beiträge, frage ich mich, ob man dich mit dem Klammerbeutel gepudert hat. Du pöbelst hier die Leute an, weil man dir versucht klarzumachen, daß dein Ton vielleicht auf dem Fischmarkt angebracht ist, aber nicht hier.Bitte nenne mir auch mal den Namen von dem Sachverständigen, ich hab auch noch ein paar Autos, die ich dann vorbeibringen werde. Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Und jetzt hat der gute TM1 doch alle seine Beiträge gelöscht.Schade, hat noch jemand eine Kopie davon?Ich habe einige Passagen noch nicht zu Ende entziffern können.Tja, er fuhr ford und kam nie wieder!Hast Du's noch nicht gemerkt? Da reift ein wahres schriftstellerisches Talent in der Tradition der Filserbriefe von Ludwig Thoma heran! Und das muss (durch Löschung aus diesem Forum) natürlich gegen Plagiate geschützt werden! Und überhaupt: "Fährst mit'm Ford fort, kommst mit'm Zug z'ruck"GrußStephan
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stephan, so böse kenne ich Dich ja gar nicht. Was ist los?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Arielle:Gegenvorschlag zur Frage, wohin dieser Beitrag gehört:Ich finde, so allmählich gehört er im Stil von "honda 50" hemmungslos doofgeschwätzt...@Rene E:Da siehste mal - man lernt bei seinen Mitmenschen halt nicht aus, und wenn es sein muss, kann ich noch viel böser (aber normalerweise ist das ja nicht Sinn dieses Forums, oder ... (Sieh das mal einfach als Beitrag nach dem Motto "Auf einen groben Klotz gehört ein ebensolcher Keil)Grüße allerseits Stephan
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Stephan: Vorschlag angenommen Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Do 22. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Arielle,wenn irgendwo irgendetwas "doofgeschwätzt" wird, dann im Chatroom.D.Bohlen
Liebe Freunde des Taunus und anderer deutscher Gebirgsketten,TM1 hat sich gerade mit der Bitte an uns gewandt, seinen Beitrag zu schließen, da seinerseits kein Interesse mehr an unserem Forum besteht und weil bereits eines unserer Mitglieder einen Link auf seine Seite gesetzt hat (?!). Ich kann zwar den logischen Schluß nicht ganz nachvollziehen, komme aber der Bitte von TM1 gerne nach.Persönlich bedauere ich es jetzt sehr, ein paar Tage Urlaub am Meer gemacht zu haben, es war zwar sonnig aber dafür hab ich hier bestimmt einige der besten Beiträge aller Zeiten verpasst.