Rotes Dauerkennzeichen und Wohnwagen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jawolf30 » Mo 7. Apr 2003, 21:33

Hallo miteinander,bin z. Zt. damit beschäftigt, einen "Antrag auf Zuteilung eines roten Dauerkennzeichens" auszufüllen etc. ...Ich habe zur Zeit 3 Pkw's (65er, 76er und 79er Ford Taunus) und ein Motorrad (76er Suzuki GT380).Nun habe ich heute auf unserer Zulassungsstelle mal vorsichtig nachgefragt:Die würden mir ohne weiteres zwei "lange" Schilder und ein drittes kleines (für's Motorrad) zuteilen.Nun möchte ich mir noch einen 61er Eriba Puck Wohnwagen zulegen. Der Zulassungsstellenleiter (sehr netter Mensch!) meinte, z. B. 65er Ford als Zugfahrzeug und ein Puck dahinter mit dem dritten (kleinen) Kennzeichen sei nicht zulässig. !? Er konnte sich allerdings nicht auf "geschriebene" Paragraphen berufen, dies sei seine Meinung...Wer kennt sich bei diesem Thema aus?(Habe bereits die Suchfunktion bemüht; Stichworte "rote" und "Wohnwagen"...allerdings keine zufriedenstellenden Beiträge gefunden)Mit fordlichen GrüssenJürgen..edith wegen Tippschwächen[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 07. April 2003 editiert.]

B. Goepfert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von B. Goepfert » Di 8. Apr 2003, 10:14

Hallo, du Puck-Fan!Lass deinen avisierten Eriba Puck normal zu. Dann kannst du ihn nutzen wann und wie du willst - nicht nur zum Oldtimer-Camping. Die Jahreskosten für Versicherung und Steuer liegen zwischen 40 und 50 €. Die Kosten für die 2-jährige TÜV-Prüfung sind auch etwas billiger, da der Puck ungebremst ist. 3 rote Kennzeichen sind grundsätzlich kritisch - das Thema hatten wir aber vor kurzem im Forum schon.Freu dich auf deinen Puck, das Fahrzeug ist Klasse! Gruß,Bernhard

Claudi

Beitrag von Claudi » Di 8. Apr 2003, 11:29

Hallo Jürgen,versuch es mal im Forum des Camping Oldie Clubs ( www.cocev.de ). Meinem Vorredner muß ich sofern wiedersprechen das es jeder Menge Eriba Pucks gibt die gebremst sind. Aber die Kollegen vom COC können dir da besser Auskunft geben.Liebe GrüßeClaudi

Antworten