07 - Frage, hoffentlich noch nicht diskutiert

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 17. Jan 2003, 09:55

Ist immer wieder interessant welche Bandbreite es im Umgang mit den Möglichkeiten der 07 gibt.Ein Freund von mir bekam im Leverkusen problemlos drei 07-Kennzeichen für seinen historischen LKW mit Tieflader. Auf die Frage ob er denn damit für Treffen auch eine mindestens so alte Deutz-Raupe mitnehmen dürfte sagte man ihm: "Ja, selbstverständlich . Wollen Sie dann noch ein 4. Kennzeichen für die Raupe?"Mein Freund meinte es wäre nicht nötig, weil sie mit max. 6 km/h eine selbstfahrende Arbeitsmaschine sei. Die Dame auf der Zulassungsstelle empfahl ihm aber trotzdem die Raupe mit rotem Kz. zu fahren. Falls doch mal was passiert.

markk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von markk » Fr 17. Jan 2003, 12:25

Und bei mir auf der Zulassungstelle hiess es: Wenn Sie zusätzlich zu den zwei Kennzeichen auch noch eines für ein Motorrad (oder einen Anhänger) wollen, müssen Sie ein zweites 07er beantragen, denn wir geben grundsätzlich nur 2 Kennzeichen aus.Mit viel gutem Zureden liessen sie sich aber herab, mir wenigestens das Kennzeichen für hinten zweizeilig auszustellen - so konnte ich das Motorrad dann doch noch mit im 07er unterbringen (bei den Autos klappt es zum Glück mit dem kleinen zweizeiligen Kennzeichen hinten auch so!)Markus

007

Beitrag von 007 » Di 7. Mär 2006, 21:26

Na also, hier stehts ja schon alles!Vielen Dank allen, großartig!Gruß, 007

Antworten