LKW oldie, Gurt und AU???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ernesto,für Deinen zum LKW umgebauten Geländewagen gilt folgender Textbaustein:"Gemäß § 35 a StVZO i.Vb. mit § 72 in der Fassung vom 1. Juni 1998, die in diesem Falle (Erstzulassungsdatum vor dem 01.Juni 1998 bzw. 01.Okt. 1999) anzuwenden ist, sind für LKW über 2800 zGG mit einem Erstzulassungsdatum vor dem 01.01.1992 keine Sicherheitsgurte vorgeschrieben. "Viele Grüsse von Frank------------------------- www.kreidler-museum.de
-
- Registriert:Mo 6. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LKW oldie, Gurt und AU???
Hallo Frank,Vielen Dank für Deinen Tip. Kannst Du mir vielleicht sagen wo ich die §§35a & 72 in der entsprechenden Fassung im Original (Auszug) bekomme? (Muß ich mir dann in der passenden Sprache übersetzen und amtlich beglaubigen lassen ) Oder gibt es vielleicht ein entsprechendes EG-Gesetz zu dem Thema. Es ist schon sehr ärgerlich eine Strafe zu bezahlen, obwohl man im Recht ist.Gruß Ernesto