Zulassung 07 mit "blanko" Brief

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thorsten R
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zulassung 07 mit "blanko" Brief

Beitrag von Thorsten R » Mo 30. Dez 2002, 11:57

erstmal guten tag zusammenIch hab hier auch mal eine frage zum leidigen Thema 07er Zulassung.ich besitzeschon eine nummer und möchte ein weiteresFahrzeug aufnehmen.Leider habe ich hierfür nur einen "blanko"Brief da es in Deutschland noch nicht zugelassen war.Bei unserer Zulassungsstelle hat mir die nette Frau dann gesagt ich müsse eine Abnahme nach §21 oder21c vorlegen sonst hätte ich Pech gehabt und sie würde das Fahrzeug nicht aufnehmen.Meine Frage ist nun was kann ich tun? Denn meines wissens nach brauch ich doch keine Betriebserlaubnis sondern nur einen Nachweis über die Verkehrssicherheit oder seh ich das falsch? Tja über Antworten bzw.Tipps würd ich mich freuen.vielen dank im voraus Thorsten

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable