Nix für Puristen, aber...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,danke für die tollen Links!Mist, AWO gibts schon @Franz: Nö, das Rad liegt da noch. Wahrscheinlich werde ich Weihnachten da mal planschen gehen. (hoffentlich is kein Eis)Zwischenzeitlich bin ich aber an weiteren Maschinen dran Den MZ- Menschen werde ich mal kontaktieren.@Martin: Ooooch, kein H(eizöl) Kennzeichen?
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@PeF: ich weis bzw vermutete das schon...es gab 1l, 2l und 3l "verbrauchstypen".mfg@peter: wegen planschen gehen: wir können nächstes jahr beide planschen gehen, ich kann evtl. einen anzug leihen, derjenige wäre auch sehr interessiert. nebenbei hat er noch 2 aufgebaute KS 750, eine noch zu machende und im moment sitzt er an einer 600er....aber das machen wir nochmal genauer aus![Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 26. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eintopf,an der TFH-Berlin (nicht FHTW oder ähnliches) gab es mal eine Diplomarbeit über ein Dieselmotorad, was auch tatsächlich gebaut und zugelassen wurde. Vielleicht können die Dir mit Zulassung und den notwendigen Unterlagen helfen. Die habe schon so manche Konstruktion getüvt bekommen.GrußElmar
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nochmal danke an alle.Gestern und heute bin ich mit Pappschablonen und Zollstock durch mein Spielzimmer geschlichen.Das Opfer wird voraussichtlich eine RT125-3 werden.Es wird äußerst knapp, aber der Motor läßt sich wirklich quer reinzirkeln.Bei der AWO wäre ich nach genauerem Rechnen mit der Übersetzung nicht hingekommen und bei der Bauweise wirds teuer, die Übersetzung zu ändern.Außerdem denke ich, daß die Motorschwingungen beim quer eingebauten Motor wesentlich besser vom Rahmen verschmerzt werden.Ma kucken..Peter