2 fahrzeuge/steuer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@rekord58im prinzp ist hierzu alles von den anderen gesagt, allerdings könntest du noch nach Östreich umsiedeln.Da wird der größte versichert und du hast den kleineren mit dabei. Ach ....das würde ich mir für uns auch wünschen!!cu steve
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 fahrzeuge/steuer
In der schweiz gibt`s das auch:1 Kennzeichen - 2 Autos!Wenn man in Deutschland auf irgendeinem Strassenverkehrsamt den Wunsch äussert, man möge dies doch auch in Deutschland einführen, erntet man einen völlig entgeisterten Gesichtsausdruck, mit dem Spruch: "Man kann doch nicht mit einer Nummer zwei Autos......"!Schlussfolgerung von mir: Das gab`s noch nie im alten Preussen und deswegen muss das auch so bleiben. Alles andere ist absolut unvorstellbar!Ich wundere mich sowieso schon ausgiebig, wie die das mit der 07er Sammlernummer verkraftet haben!?Macht`s gut, Der Olli
-
- Registriert:So 6. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 fahrzeuge/steuer
bin zwar durch die faq etc durchgegangen,doch hätte ich eine spezialfrage.besitze eine corvette Bj78 und jetzt einen rekord bj58.beide haben derzeit noch eine normale zulassung.gibt es eine kostengünstige kombination dieser beiden fahrzeuge.wobei der opel ganzjährig und die vette nur im sommer gefahren werden.die einzige bedingung ist eine alltagstaugliche zulassung denn diese diskussionen mit der bayrischen polizei
))möchte ich mir sparen.

-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 fahrzeuge/steuer
Kombinieren ginge nur mit roter Nummer und die ist nicht alltagstauglich.Bleibt nur die Alternative für den Opel ein H-Kennzeichen zu nehmen und für die Vette ein Saisonkennzeichen
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 fahrzeuge/steuer
Ich habe meinen Voyager auch ganzjährig "normal" angemeldet und mein altes Cabrio auf Saisonkennzeichen mit "Oldtimerversicherung", da diese bereits ab 20 Jahre greift (ca 260,-- DM für 7 Monate)- allerdings Steuer für 7 Monate zum jeweiligen Satz, da das Cabrio erst 27 Jahre auf dem Buckel hat.GrussPeter
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 fahrzeuge/steuer
hallo blues brother,......LOLbestimmt hatten die auswurf und konnten tagelang nicht aufs kloo.cu steve