Suche Oldie-Versicherung! (Bin aber erst 18 J.!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 29. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche ein relativ günstige Oldie-Versicherung für meinen Moskvicg 412. Bei vielen Versicherungen ist es schwierig, da ich erst 18 Jahre alt bin. Es wäre nett, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Danke
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie versteh ich das denn.Es ist doch das Auto,das ein Oldie sein muss und nicht der Besitzer , oder....?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, ist leider so. Die meisten Versicherungen verlangen ein Mindestalter des Halters von 25 oder 30 Jahren.Probiere es mal bei der Württembergischen. Ich meine erst bei den Exotenfahrzeuge (also besondere, jüngere Wagen) gibt es eine Altersbeschränkung.Thomas
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, versuche es mal bei der Gothaer, da bin ich (22) auch seit 2 Jahren. Oder melde das Auto über jemand anderes an. Ist doch nicht schlimm, wenn Dein Auto offiziell Deiner Mutti gehört, oder ?
Dennis

-
- Registriert:Di 29. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich danke euch, aber die Sache hat sich mittlerweile schon erledigt. Ich lasse das Auto über meinen Vater als Oldtimer bei der Württembergischen laufen. So zahlen wir nur 75 Euro Haftpflicht jährlich, und günstiger gehts echt nicht mehr. Grüße von der Ostsee! Ciao
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 01. Januar 2002 haben wir einen neuen Individualtarif für Oldtimer. In diesem neuen Tarif wird unter anderem auch das Alter des Kunden berücksichtigt, d.h. jeder Kunde muß seine individuelle und risikogerechte Versicherungsprämie bezahlen. Im Versicherungsantrag müssen die Fahrer mit Geburtsdatum angegeben werden. Sollte es sich hier herausstellen, daß der Vater nur zum "Schein" die Versicherung auf sich angemeldet hat, aber eigentlich der Sohn das Fahrzeug fährt, werden wir dies nicht akzeptieren und den Antrag auf Oldtimerversicherung ablehnen.In diesem Fall müßte der Beitrag entsprechend seinem Alter berechnet werden und somit deutlich über 75 € liegen.Mit freundlichen GrüßenMarkus NeserWürttembergische Versicherung AG
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ui ui ui! wie unangenehm... peinlich peinlich, für vater und sohn! da hat doch die württemberigische glatt den braten gerochen... wenn das mal nicht folgen hat! da sieht man mal wieder: erst denken, dann posten!Captain 56