Cortina MK3 2l GXL
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe es mit Gesuchen in deutschen und englischen Zeitschriften versucht,aber es scheint aussichtslos:Es gibt keinen guten Cortina MK3 2l GXL mehr.Mein Vater hat den Wagen gefahren in dunkelgrün mit schwarzem Vinyldach ,vier Rundscheinwerfern, "Hüftschwung"und beigefarbenem Kunstleder-Interieur;in der Mittelkonsole 4 auf den Fahrer gerichtetet Rundinstrumente,kurzer Schalthebel ...ein Traum damals.Ich würde mir gerne wieder einen solchen Wagen kaufen und bin bereit es mich auch etwas kosten zu lassen,nur: es gibt nur noch wenig Schrott auf dem Markt.Lege ich mich nur blöd an oder sind diese Wagen wirklich so rar;entsprechende Taunus mit den rechteckigen Scheinwerfern gibt es ja noch zur Genüge....Hat vielleicht einer von Euch einen Tipp?
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cortina MK3 2l GXL
Hallo Bob,im Kleinanzeigenteil der englischen "practical classics" standen immer einige drin. Nur leider ist diese Zeitschrift in Dtl. schwer zu bekommen, und website hab ich auch keine entdeckt. Ich frag mal einen Kumpel in London.Das sind dann aber natuerlich alles Rechtslenker.Gruesse
-
- Registriert:Fr 7. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cortina MK3 2l GXL
Hallöchen,Wenn ich das gejammer hier höre!!! Notnagel der Youngtimer oder was jetzt??Alles gar kein Problem!!! Ist doch kein Oldtimer!!! Teile gibts auch noch beim Fachhändler, ein verschlissenes Amaturenbrett z.B. kann sicher ein fachkundiger Oltimerspezialist mal eben in der Frühstückspause während der Arbeit herstellen...! Schau doch mal unter www.neuwageninfo.de! Probleme gibts(tss)... Gruß Chris
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cortina MK3 2l GXL
Richtig!...... und besagter fachkundiger Oldtimerspezialist hatte auch noch das Kabel,das manche unbedingt brauchen,um sich das Teil unter der Mütze wieder instand setzen zu lassen.Gib mir mal deine Adresse;ich schick es dir sofort,denn in solchen akuten Notfällen wie in deinem muss man einfach schnell und radikal helfen![Diese Nachricht wurde von bob am 25. Februar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cortina MK3 2l GXL
Hallo Bob,hier in Prag tauchen immer mal wieder Cortina MkIII auf, aber vermutlich nicht in GXL Version. Hier ein Beispiel: Praha (Háje) Zveøejnìno: 21.2. ve 8:28, zobrazeno do 14.3. ve 8:28 do schránky 100% 402.1 Vozidla do 50.000 - nabídka Ford Cortina, r. v. 1974, obsah motoru 2l, technická + emise do 8/2002. Cena 32.000 Kè. Tel.:0602 /426617 Email: ivo.cizmar@seznam.cz Kannst ja mal hinmailen.Im Zweifel koennte ich auch mal einen besichtigen, sofern er in Prag/Umgebung steht. Die meisten alten Wagen hier sind aber in recht fragwuerdigem zustand. Aber es gibt Ausnahmen.Gruesse
-
Cortina MK3 2l GXL
@ NobbiVielen Dank für Deine Hilfe.Ich suche wirklich die GXL-Version und noch dazu in sehr gutem Zustand und bin mir bewusst,dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist;ich möchte nicht noch lange an dem Wagen restaurieren.Solltest Du das allerdings finden,so bin ich sehr interessiert.Nochmals vielen Dank!Grüssebob
-
- Registriert:Fr 7. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cortina MK3 2l GXL
Das Kabel sollte immer griffbereit liegen, zwecks Nachbehandlung! Also behalt es lieber... Scheintst ja alles ziemlich ernst zu nehmen!?
-
- Registriert:Di 18. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cortina MK3 2l GXL
http://www.mk3cortina.com vielleicht interessiert es dich jagruß timo
-
Cortina MK3 2l GXL
@ chrisJa,ja,ich bin ein ernster Mensch...@ timoDanke für den Link!Ich habe bei diesen Leuten 2 mails versucht,schon vor einem Monat oder so,aber die melden sich nicht...!???bob