opel rekord

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rekord58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
opel rekord

Beitrag von rekord58 » So 6. Jan 2002, 15:35

habe einen opel rekorb bj 58 , originalzustand und neu lackiert erstanden.jetzt ist die grosse diskussion über versicherung und zulassung.welche möglichkeiten habe ich denn speziell und ist es richtig dass bei fahrzeugen dieses alters keine ASU erforderlich ist?Grüsse & Danke

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

opel rekord

Beitrag von Old Cadillac » So 6. Jan 2002, 18:52

Hallo !Schönes Auto, hatte ich auch schon mal und mein Vater hat noch einen.Zu Deiner Frage: Nein, ASU brauchst Du nicht für den Wagen. Kann höchstens mal sein, daß man im Rahmen einer Vollabnahme eine Abgasüberprüfung macht um zu sehen ob er nicht unnötig Dreck raus haut.Bezüglich der Zulassung und Versicherung hast Du im Prinzip alle Möglichkeiten die es gibt bei den Oldiezulassungen.Bemühe doch mal bitte die Suchfunktion in diesem Forum und gebe mal die Stichworte wie "H-Kennzeichen" und "Versicherungen", Oldtimerversicherung usw. ein. Da kommen jede Menge Infos und evtl. hast Du dann schon die ganzen Infos.Falls nicht, frage hier bitte noch mal nach.Thomas

Antworten