Rotes Oldtimerkennzeichen für getunten Kadett-C

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ThomasAni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ThomasAni » Fr 16. Nov 2001, 01:06

Für meinen 79´ Opel Kadett-C habe ich vom Landratsamt Tauberbbischofsheim schon ein rotes Oldtimerkennzeichen zugeteilt bekommen. Dieses Kennzeichen wurde bis vor einem halben Jahr auch ohne Probleme von meiner Hausversicherung DEVK versichert. Jetzt aber nicht mehr und ich finde momentan auch keine Versicherung die dieses rote Kennzeichen für getunte Autos versichert... Wer kann mir helfen????

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 19. Nov 2001, 11:53

Hallo, wie getunt ? Umfang! Warum bleibst Du nicht bei DEVK?Tschüß Christoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable