Oldtimer Versicherung !?!?!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinanderich habe mir einen 24 Jahre alten (Bj 11/77) Benz W123 230C zugelegt und habe nicht wiklich Ahnung was Oldtimer angeht. Ab wann kann man eine Oldtimer Versicherung abschließen und welche Vorteile/Nachteile bringt sie ?Gruß Maggo
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Maggo,das ist so pauschal nicht zu beantworten, da es viele Anbieter gibt, und sich die meisten zumindest in Details unterscheiden.In der Oldtimer-Markt war dieses Jahr (in 03/2001, glaube ich) ein ausfuehrlicher Artikel zum Thema. Schau mal nach auf www.oldtimer-markt.de. Von dort aus kannst Du das Heft auch nachordern.Weiterhin solltest Du hier die Suchfunktion bemuehen. Zu diesem thema wurde schon allerlei geschrieben.Generelle Linie ist i.d.R., dass ein Wagen mind. 20 Jahre alt sein muss, und die Verfuegbarkeit eines "normal" haftpflichtversicherten Alltagswagens glaubhaft gemacht werden muss. Also z.B. der Wagen eines Familienmitglieds, das mit Dir zusammen lebt.Manche Versicherer erlegen Dir jaehrliche km-Begrenzungen auf, andere nicht. Das gilt es individuell zu klaeren (s. Oldtimer-Markt 03/2001)Gruesse
-
- Registriert:Di 4. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok, vielen dank für die info.werd ich auf jeden fall mal ausprobieren weil momentan ist kein zustand so wie´s ist !