Granada oh oh!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich würde mir ja so gerne einen Traum erfüllen. Jetzt hab ich da einen Granada entdeckt, Bj 74. Das heißt noch 3 Jahre bis zum H-kennz. Der Wagen hat 2600ccm und natürlich keinen Kat (ich glaub es gibt auch keinen) . Das würde bedeuten dass ich fast 1300 DM Steuern zahlen müsste . Gibt es neben Saison und 07 andere Möglichkeiten. Als Joungtimer versteuern lassen o.ä.?Kann mir jemand helfen. Ich bin für jeden Rat Dankbar
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Granada oh oh!!!
Ha Ha ich habe einen W116 als 300Dder kostet im moment 2050 Dmaber was soll ich machen er ist Bj 75es gibt keine andere möglichkeitwir sind ja schon froh des es die gibtdie es gibt die möglichkeiten
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Granada oh oh!!!
HalloAlso zum Kat ich habe einen 2,6er Capri Bj. 72 und wenn mich nicht irre sind die Motoren identisch und für den Capri werden Nachrüstkats angeboten z.B bei Oldcars http://www.oldcars.de Die haben auch Granada Teile.Ob das allerdings finanziell lohnt kann ich dir nicht sagen.Grüße Rainer