Mercedes 450 SLC

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Udokl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes 450 SLC

Beitrag von Udokl » Mi 4. Apr 2001, 20:43

Hallo Leute,kann mir jemand eine günstige Versicherung für einen '75 Mercedes 450 SLC nennen?Wieviel Steuern kostet so ein Fahrzeug eigentlich???Vielen Dank Udo

OO==00==OO 635 CSi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mercedes 450 SLC

Beitrag von OO==00==OO 635 CSi » Mi 4. Apr 2001, 21:50

Hallo Udo,die Steuer für deinen 450 SLC dürfte so um die 2600,- DM liegen. Da kommt bestimmt Hans Eichel persönlich vorbei, um den Steuerbescheid abzugeben . Mit einem 07er Kennzeichen liegst da um einiges billiger, auch versicherungstechnisch (Nutzungseinschränkung!). Beides zusammen kostet mich im Jahr 825,- DM (für bis zu 10 Autos).In der "Oldtimer Markt" vom März ist ein interessanter Versicherungsvergleich.Youngtimer-Grüße Bernd[Diese Nachricht wurde von OO==00==OO 635 CSi am 04. April 2001 editiert.]

Markus Neser

Mercedes 450 SLC

Beitrag von Markus Neser » Do 5. Apr 2001, 00:10

Hallo Udo,schau einfach mal bei oldtimer.de unter der Rubrik "Versicherungen" da findest Du bestimmt was interesantes.Gruß von der Techno-ClassicaMarkus

Antworten