Unfall!!!

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Unfall!!!

Beitrag von Gordini » Do 27. Nov 2008, 14:09

Hallo, ich darf mal deine Antwort zitieren ja?“Zu Deiner Frage Christoph; "anerkannte SV" sind von Seiten der Gesetzgebung die -öffentlich bestellte und vereidigte SV- und -zertifizierte SV-. Alle anderen, teilweise organisierten sind sogenannte -Selbsternannte SV-.”Diese Aussage ist definitiv falsch! Schöne GrüßeChristophPS Du verwendest falsche Bezeichnungen, kennst offensichtlich nicht die Unterschiede und versuchst mir zu unterstellen ich würde für die Versicherung schreiben? Wie kommst Du zu dieser Annahme?Deine Auffassung kommt ehr den Versicherern entgegen.Mein Beitrag diente letztendlich dem Geschädigten zu helfen.Interessant, ich dachte es gibt nur eine Art der Abrechnung?-------------------------------------------------------Ich würde vorschlagen wir beenden das Thema an dieser Stelle und unterhalten uns über schönere Dinge. Versteckt sich hinter deinem Nick "Alpine 1800" etwa ein Alpinist?

AD-Alpine 1800
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:58

Unfall!!!

Beitrag von AD-Alpine 1800 » Do 27. Nov 2008, 15:03

Siehst Du Christoph; das ist der Grund warum es die Mehrzahl beim lesen der Beiträge belassen. Sorry; es ist nicht meine Absicht jemanden zu belehren bzw. auf die Füße zu treten.Du solltest meine Ausführungen Themenbezogen bewerten und nicht persöhnlich. Auch die akribische Teilnahme in einem Forum macht nicht allwissend bzw. führt nicht dazu diktatorische Gundzüge anzunehmen. Verstecken? Du kannst mich gerne jederzeit besuchen, anrufen, wie Du es siehst? Dann können wir uns geren, auch ausschweifend, auch über das Thema Alpine austauschen.

Antworten