Oldieversicherungsbedingungen

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Oldieversicherungsbedingungen

Beitrag von ventilo » Mo 6. Okt 2008, 11:05

Einige Versicher erkennen auch Alternativen an ÖPNV, Dienstwagen usw.Sogar notorische Radfahrer hier aus dem Forum haben das hinbekommen. Es kommt allerdings auf den Einzelfall an und ist Verhandlungssache.Bei einem Jungspund mit Mitsubishi auf dem platten Land sind die Aussichten aber bestimmt gleich Null ....ventiloauch ohne eigenes "Alltagsauto" und trotzdem mit Oldtimerversicherung unterwegs

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Oldieversicherungsbedingungen

Beitrag von Rene E » Mo 6. Okt 2008, 11:22

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 06.10.08 11:05:41Sogar notorische Radfahrer hier aus dem Forum haben das hinbekommen. Ja, ich! In Kombination mit Semester-Fahrkarte bzw. später "Jobticket" und Hinweis auf meinen Wohnort in Bezug auf meine Arbeitsstelle. Das ist allerdings schon einige Jahre her.

admiron
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:08

Oldieversicherungsbedingungen

Beitrag von admiron » Do 9. Okt 2008, 13:21

Jungspund na danke! Und auf dem Land wohne ich auch nicht!!!Die Württembergische ist bis jetzt die einzige Versicherung die ich gefunden habe und der Preis scheint mir echt sehr fair. Aber echt schlimm mit der Altersgrenze und dem Nachweis eines Alltagsautos! Ich fahr auch überall mit dem Fahrrad hin und eine Monatskarte hab ich auch!LG und vielen Dank

Antworten