SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mir jemand helfen, auch wenn mir nicht zu helfen ist )Ich bekomme mein Fahrzeug, ist von 1958 nicht versichert.Will IHN täglich fahren.Alle wollen mir eine Oldtimervers. aufschwatzen.Heul....das kann doch nicht sein das es sowas gibt...oder?Grußneckar [center][/center]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann versichere den Neckar doch normal Wo ist das Problem?Grüßemanfred
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,verstehe Dein Problem auch nicht.Du bist doch nicht verpflichtet, dem Wagen eine H-Zulassung zu verpassen und bist somit auch nicht an eine Oldtimerversicherung gebunden.Ausserdem, selbst mit Hakenzeichen kannst Du den Wagen normal zulassen.Äußerst bizarr, das Ganze Viele Grüße,MarioP.S.: Bei Deinem Betreff dachte ich erst, jemand würde gerade erstochen!