Schrauberhalle Versicherung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Forum,für die in meiner privaten Schrauberhalle gelagerten Ersatzteile und nicht zugelassenen Tractions (Zustand z.Zt. zwischen 3 und 5-) suche ich eine Versicherug.Feuer, Einbruch und Diebstahl, Vandalismus. Wert ca 50K Eumels.Mit den zugelassenen Fahrzeugen kein Problem, da habe ich Teilkasko, die deckt das.Alles was ich bisher angeboten bekommen habe sind teuere Gewerbeversicherungen.Hat einer von euch Ahnung von solchen Versicherungen oder sein Halleninventar schon versichert?Gruss Tom
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich park immer die neuen autos vor den alten, dann können sich die netten menschen mit den 1000 elektronischen diebstahlsicherungen beschäftigen Aber, ob es so ne versicherung giebt, glaube ich nicht, dürfte n sonderfall für nen guten versicherungsvertreter sein.Im prinzip versichern die dir aber alles.mfg, KW
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich zahle 550 Euro im Jahr für meine Halle (240 qm). Das beinhaltet Brand, Diebstahl, Vandalismus, etc.. Eben vergleichsweise alles, was eine Hausratversicherung für die Wohnung übernimmt.Leider hat keine Versicherung eingesehen, dass die Autos nur abgestellt werden, am Wochenende ein wenig geschraubt wird und das Werkzeug gegen "lange Finger" geschützt sein soll. Die Versicherung sieht das so, als hätte ich einen KFZ-Betrieb.Die Versicherungssumme ist übrigens 30.000 Deutschmark, da ich meine Autos extra versichert habe.Wenn jemand eine andere Lösung hat, die eher auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist und die Prämie sich uf ein realistisches Maß reduziert, bin ich natürlich auch äußerst interessiert, meiner Versicherung zu kündigen.Grüße