nochmal, für junge fahrer.

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
downhilla
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 00:00

nochmal, für junge fahrer.

Beitrag von downhilla » Mo 4. Aug 2003, 18:31

so. habe mir jetzt meinen bescheidenen traum erfüllt, und mir nen amazon zugelegt. ich bin aber erst 22, habe kein zweitauto, bin schüler, und mein auto erfüllt denke ich auch den mindestwert evtl. nicht, der von der versicherung verlangt wird. habe schon in älteren beiträgen geschaut, aber fand dort keine hilfe (marktwert zu gering) tja, und jetzt steh ich da, wie ein depp, tüv neu, h-gutachten bestanden, aber es scheitert wohl an der versicherung. wie sollen junge liebhaber da ejemals fuss fassen??? aber was solls...würd mich freuen, wenn doch jemand eine lösung für mich weiss. vielen dank schonmal. peter

Fusca
Beiträge: 565
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 01:00

nochmal, für junge fahrer.

Beitrag von Fusca » Di 5. Aug 2003, 12:50