07 Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Leute,ich habe mir vor einigen Jahren einen CJ7 zugelegt. Den habe ich in Teilen gekauft. Letztes Jahr ist der Bock das erste mal mit 04 Kennzeichen gelaufen aber auf die Dauer zu teuer. Ich will den Bock jetzt mit 07 Nummer zulassen. Kann mir jemand von Euch Versicherungen nennen die 07 Nummer zulassen?Ich habe in Köln verschiedene Versicherungen angefragt aber die blocken alle ab.Ich will mich bei Euch im voraus bedanken.Ich bin auch hier in dem Forum erst seit Heute. Ich bin auch schon 45 also bitte keine blöden Bemerkungen wie bei dem 18 jährigen. Vielen Dank.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Kennzeichen
Hallo Nasenbär,erstmal herzlich willkommen hier im Forum.Wenn Du mal auf der Startseite unten links guckst siehst Du einen Link "Versicherungen", einfach mal anklicken und durchsehen, vielleicht wirst Du fündig.Ich fahre (auch "Böcke")freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Kennzeichen
Hallo er kaauf den Seiten bzw. die Versicherungen habe ich auch schon angefragt aber das war ein Satz mit X das war nix! Aber trotz dem vielen DankSiggi
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Kennzeichen
blöde bemerkungen sind also scheinbar für 18-jährigen in ordnung ?dann hier mal eine besonders schlaue bemerkung für über-40-jährige von einem fast 40-jährigen :zürich-agrippina.mfghelmut (besonders blöd)
-
07 Kennzeichen
wenn Du den Text richtig gelesen hättest, hättest auch gemerkt, dass ich dies nicht richtig finde, wenn man über die Mädels und Jungs herzieht. Man soll nicht alle in einen Topf werfen. Ich danke Dir aber trotz allem für Deinen Tipp. Wenn Du auch bald 40 wirst, kann ich nur sagen WILLKOMEN IM CLUB und lebe nach dem Motto Regen, Regen regen Sie sich nicht auf.Gruss Siggi
-
- Registriert:Mi 9. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Kennzeichen
Versuch es mal bei der Generali Lloyd Versicherung (ich glaube der Name hat sich geändert...) Dort hatte ich meinen CJ7 auch versichert..GrußGregor
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Kennzeichen
hallo,die generaly lloyd heißt jetzt thuringia generali. nur so der vollständigkeit halber viele grüße,mariop.s.: ist der "bock" jetzt versichert ?
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Kennzeichen
Hallo,mal ne' Frage: was ist denn bitteschön ein CJ7?Interssierte einen ja echt.Danke
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Kennzeichen
Hallo Dannoso,das ist ein bzw. der JEEP.GrußFRANK
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Kennzeichen
Hallo,und Danke. Ich kenne mich mit Militärfahrzeugen leider nicht so aus.In dem Zusammenhang wird es dann schon klarer warum Versicherungen abblocken.Schönen Tag noch und nix für unbockDanno