nich zugelassense fzg. versichern

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vwoldie

Beitrag von vwoldie » Fr 21. Feb 2003, 01:31

hallo, meine versicherung sagte nach anfrage,ob ein nicht zugelassenes fzg auch im zustand 5 irgentwie kasko (feuer, blitz, sturm uvm) versichert werden kann; -nein-!wer hat andere erfahrungen mit restaurierungsobjekten, die aber im zust.5immerhin um 3000euro liegen.?-anderes auto im zust.2 jedoch noch nicht konkret zugelassen; 07 oder h-kennz.wo kann ich übergangsweise den WIE versichern?

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

nich zugelassense fzg. versichern

Beitrag von MG » Fr 21. Feb 2003, 17:35

Hallo,hatte eine Ruheversicherung über Oldie Car Cover in Lübeck!Beste GrüßeMG

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable