stellplätze zu vermieten...

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von capri2600rs » So 24. Nov 2002, 02:37

moinich bekomm immer öfter anfragen von bekannten aus der oldi-oder autoscene in meiner gegend,ob ich noch nen platz in meiner halle frei hätte,etc...das sind inzwischen schon so viele,das ich überlege noch eine halle zu mieten,in der ich dann stellplätze vermiete.es könnte sich rechnen...jetzt die frage:wie sieht es bei sowas mit versicherung etc aus ?was is wenn zb durch einbruch,diebstahl,etc was beschädigt/gestohlen wird ?hat da jemand bereits erfahrung was da nötig ist ?mfghelmut www.capri-racing.de

Hotte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hotte » So 24. Nov 2002, 14:06

Das ist ja ein klasse Angebot, man sollte evtl. so eine Art Stellplatzbörse hier einrichten.Jeder weiß ja meist irgendwo einen Platz, nutzt ihn nicht, da zu weit weg (z.B. wg Umzug)

nikolaus

Beitrag von nikolaus » So 29. Dez 2002, 13:38

Hallo Hotte,gute Idee!nikolaus

Antworten