stellplätze zu vermieten...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moinich bekomm immer öfter anfragen von bekannten aus der oldi-oder autoscene in meiner gegend,ob ich noch nen platz in meiner halle frei hätte,etc...das sind inzwischen schon so viele,das ich überlege noch eine halle zu mieten,in der ich dann stellplätze vermiete.es könnte sich rechnen...jetzt die frage:wie sieht es bei sowas mit versicherung etc aus ?was is wenn zb durch einbruch,diebstahl,etc was beschädigt/gestohlen wird ?hat da jemand bereits erfahrung was da nötig ist ?mfghelmut www.capri-racing.de
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ja ein klasse Angebot, man sollte evtl. so eine Art Stellplatzbörse hier einrichten.Jeder weiß ja meist irgendwo einen Platz, nutzt ihn nicht, da zu weit weg (z.B. wg Umzug)
-
- Registriert:Sa 2. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hotte,gute Idee!nikolaus