Kündigungsfrist

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stang-fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kündigungsfrist

Beitrag von stang-fan » So 27. Okt 2002, 17:41

Hallo zusammen!Habe vor gegen Jahresende den Versicherer zu wechseln. Gibt es eine allgemeine Frist, wann ich spätestens kündigen muss, oder hängt das vom Vers.anbieter ab?Wie sieht es mit dem Vers. Schutz während des Abmeldezeitraumes aus. Der neue Versicherungszeitraum beginnt doch erst im Frühjahr, wenn ich den Wagen wieder anmelde, oder?Danke im Voraus + GrussAndi

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kündigungsfrist

Beitrag von der Braun » Mo 28. Okt 2002, 19:07

Hallo Stang-Fan,wenn Du die Gesellschaft wechseln willst, musst Du grundsätzlich bis zum 30.11. dieses Jahres kündigen.Versicherungsschutz zwischen den Verträgen: leider keine Ahnung.Freundliche GrüßeMartin

Antworten