Oldtimervers. für LKW (23 J.alt) gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,suche eine Versicherungsgesellschaft die einen LKW versichert.Das Fahrzeug ist 23 jahre alt. Leider erhielt ich bis jetzt nur Absagen, mit der Begründung: "LKW´s werden bei uns erst mit dem Alter von 30 Jahren (also "H-Kenzeichen" fähig) versichert".Wie sind eure Erfahrungen ?Grüße Frank
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt, soweit ich weiß wird ein LKW nach Nutzlast Versichert.Dieses ist auch bei H-Zulassung so, sogar bei 07 Kennzeichen.Eventuell wird noch ein Unterschied gemacht ob das Fahrzeug gewerblich genutzt wird oder nur Privat. Ich selbst habe einen LKW und dieser wird nach Nutzlast Versichert, egal wie Alt er ist.Gruß Hartmut
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Problem bekannt!Schau mal bei www.maggie-deutz.com unter "Bezugsquellen" - da gibt es die Telefonnummer vom Versicherungsbüro von Herrn Madau. Dort anrufen und Du bist Dein Problem los - hat sich erst vor wenigen Tagen bei meinem Bruder wieder bestätigt: Er ist der günstigste, hat keine Km-Begrenzung, keine Garagenpflicht und keine Begrenzung auf einen bestimmten Fahrer! Was will man mehr?Markus