Rotes Wechselkennzeichen für Mopeds

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
silvia
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silvia » Fr 11. Okt 2002, 19:37

Ich habe auf der Oldtimerveranstaltung in Cloppenburg erfahren, dass es für kleine Motorräder ein rotes Wechselkennzeichen gibt. Aber meine Versicherung will davon nichts wissen, die sind der Meinung, ich sollte alle einzeln anmelden, doch das ist doch vollkommen undiskutabel. Weiss jemand, wie man an diese Kennzeichen dran kommnen kann?

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FKS 750 » Fr 11. Okt 2002, 20:41

ja, kucke mal bzw suche das forum auf www.schwalbennest.de durch, wir hatten das ausführlich dort. das kennzeichen zu bekommen ist kein problem, der preis beträgt etwa dasselbe wie für ein normales kennzeichen. nur darfst du damit nur an oldtimerfahrten (bei veranstaltungen), zu veranstaltungen, wartungsfahrten usw fahren---es ist kein reguläres kennzeichen.mfg franz

Antworten