MB 450 SLC

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rohri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB 450 SLC

Beitrag von Rohri » Sa 14. Sep 2002, 09:57

Hallo meine Damen und Herren!Bin passionierter Modellbauer.( vorzugsweise Kfz-Stand-Modelle )Erstand vor kurzem einen MB 450 SLC im Maßstab 1/12. ( europa und/oder amerika-Ausführung)Suche nun um das Modell so Originalgettreu also nur irgendwie möglich folgende Unterlagen:Bilder über: Farben aussen und innen, Armaturenbrett, Lederausstattung, Innenbeleuchtung,Reifen und Felgen,Originalprospekte,...Bin für alle Unterlagen sehr dankbar, da ich für den Winter 2002/2003 den Start des Modells geplant habe.In Erwartung "tausender" Mails verbleibe ich freundlich grüssend...Euer Rohri

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MB 450 SLC

Beitrag von Meissner » Di 17. Sep 2002, 16:28

Hallo,"eine" Antwort kann ich geben. Versuche es mal bei www.mercedesclubs.de. Viel Erfolg !Frank

Antworten