unverschuldet in Unfall verwickelt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 11. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vor einigen Tagen war ich mit meiner NSU MAX mit Steib LS200 unterwegs. Innerhalb einer kleinen Ortschaft übersah mich eine PKW-Fahrerin, die nach links auf die von mir befahrene Hauptstraße abbog. Das Motorrad (vor dem Unfall Zustand 2) wurde stark beschädigt. Ich trug glücklicherweise nur leichtere Verletzungen davon. Wie wird in solch einem Fall verfahren? Wer hat Erfahrungen mit Versicherungen, wenn es um das Reparieren von Unfallschäden an Oldtimern geht? Vielen Dank für Eure Hilfe!GrüßeThomas
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unverschuldet in Unfall verwickelt
Hallo,zur Schadenbewertung solltest Du dich auf jeden Fall an einen Classic Data-Sachverständigen wenden. http://www.classic-data.de/Classic-Data ... skette.htm Frank