Alltags Oldtimer normal versichert??

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Checkat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Checkat » Mi 31. Jul 2002, 17:55

Hi - mein anderer Thread läuft ja parallel und zeigt euch mein eigentliches Problem (Kadett B mit 18 - keine Versicherung)wenn ich den Kadett, den ich als Oldtimer angemeldet habe normal mit Haftpflicht/ Teilkasko ohne Selbstbeteiligung versichern will (geht das überhaupt mit Oldtimerzulassung (Steuer!)) wie teuer wird das ungefähr?Ich hab ein Oldtimer Angebot von der Württembergischen mit Zuschlag für mein Alter (18) für 380.-. Jetzt hat die Hauptversicherung meines Vaters ein normales Angebot für über 900Euro gemacht, wieso ist es so teuer Oldtimer normal zu versichern?Kann mein Einen Oldtimer mit H-Kennzeichen überhaupt normal versichern?Helft mir bitte :-)mfg Alex

Markus Neser
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Markus Neser » Mi 31. Jul 2002, 19:58

Hallo Alex,einen Oldtimer mit H-Kennzeichen kann man natürlich auch "normal" versichern. Das "H" ist eine rein steuerliche Seite.Gruß Markus

Antworten