KadettB mit 18 und ohne 5000er limit??

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Checkat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Checkat » Mi 31. Jul 2002, 15:02

Hi!Ich steh jetzt zur Abwechslungen nun wirklich einmal kurz davor mir nen Kadett B zu kaufen - und steh nun vor nem Problem, dass ich gar nicht erwartet hätte. Ich(18) wollte den kadett eigentlich über meinen vater bei der DBV versichern lassen, die leitete uns an dei OCC weiter, wo uns der Zuständige wenig freundlich darüber aufklärte, dass nicht nur der Halter, sondern auch alle evtl Fahrerüber 25 sein müssen - und das unabhängig vom Wert des Youngtimers (ist ja kein Etype).Jetzt such ich händeringend (ich wollte den kadett eigentlich diese Woche kaufen)eine Versicherung, die meinen Vater als Halter und mich als Fahrer akzeptiert und wenn möglich keine Kilometerbeschränkungaufstellt (ist aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich den sonst gar nicht fahren dürfte eher nebensächlich).HILFE!! (bei den Vericherungen, die im auf der Homepage angegeben waren kam ich bis jetzt nicht weiter Zürich Agr. will 25j./ Gothaer hat mein Alter schlechte Erfahrungen gemacht etc.)Kann mir einer eine solche Versicherung nennen?Danke und mfg Alex

Kermit
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kermit » So 4. Aug 2002, 23:58

Bin heute mal so am rumsuchen gewesen, wegen einer OldieVersicherung ... kommt bei mir zwar erst nächstes Jahr in Frage, aber ich wollt mich mal informieren. Und ich muss leider auch feststellen, dass kaum eine der Versicherungen nicht diese "Altersbegrenzung" ab 25 Jahre hat. Bei der Gothaer habe ich nichts dergleichen gelesen. Wir können ja an dieser Stelle mal sammeln, welche Versicherung prinzipiell für junge Fahrer offen sind ;-) ... Habe bei folgenden Versicherungen ALtersbegrenzungen entdeckt:- HDI- Oldie Car Cover- Zürich - Agrippina- Brooklands- Oldtimer- Versicherungsdienst Hofmann & Wörthmann- AXA... gibt bestimmt noch weitere! Also, wenn ihr mithelfen wollt ;-) ...tschüs, JAN

Wartburg

Beitrag von Wartburg » Mo 19. Aug 2002, 17:02

Hi@ allVielleicht hilfts ja, habe meinen Alltagswagen bei der Volksfürsorge (Keine Sorge,...) versichert. Ohne Altersbeschränkung (bin jetzt 22). Hab ich aber über eine Agentur machen lassen. Vielleicht klappt das ja auch mit unseren Oldies.Grüß und DAnk @ all
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

Wartburg

Beitrag von Wartburg » Mo 19. Aug 2002, 17:04

P.S.:Bei Fragen einfach mailen:Ronnyschmidt20@gmx.deRonnyschmidt20@t-online.de
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

Antworten