Was sind 07er Kennzeichen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 14. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wollte mich nur mal Informieren, was es mit diesen Kennzeichen auf sich hat.Ich besitze ne Toyota Celica Supra von 1982. Die wird am 7.7.2002 20 Jahre alt´, Is dann quasi nen Youngtimer.Ich informiere mich zur Zeit über die jeweiligen Methoden das Fahrzeug am besten zu versichern. Ich bin leider erst 19, das heisst, das Auto müsste über meine Mutter laufen, da mich die Versicherungen nicht wollen. Nen Zweitwagen ist auch vorhanden.Ist das mit dem Kennzeichen möglich, oder is da ne andere Versicherungsweise besser?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was sind 07er Kennzeichen?
Hallo Viper53,versuch es mal über die Suchfunktion oben rechts, oder nimm Dir mal `ne coole Cola, lehn Dich zurück und lies Dich mal durch die Themen, die mit 07er zu tun haben.Du wirst alles finden was Dein Herz beglückt.Viel Spass bei der Lektüre.Ich fahre(auch den Nachwuchs)freundlich grüssender ka