Anmeldung und Versicherung

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bucki
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bucki » So 19. Mai 2002, 16:26

Hallo, ich habe vor mir einen Taunus Bj. 70-75 2,0 V6 zu kaufen. Jetzt wollte ich mich mal informiren wie das mit der Anmeldung und der Versicherung läuft. Ich wollde das Auto nur über den Sommer fahren, welche Versicherung ist die beste und was kostet Steuer und Versicherung? Danke.

Markus Neser
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Markus Neser » So 19. Mai 2002, 22:02

Hallo Bucki,in der Aprilausgabe (oder war es März?) der Oldtimerzeitungen "Oldtimer-Markt" und "Motor-Klassik" war ein großer Versicherungsvergleich, mit allen Oldtimerversicherungen drin.Du kannst auch auf der Hauptseite von Oldtimer.de auf dem Versicherungsbutton informieren.Gruß Markus

Maik

Beitrag von Maik » Fr 12. Jul 2002, 22:16

Hallo, alle miteinander !Da ja anscheinend das Thema "Wer versichert mein Auto wie für wieviel unter welchen Bedingungen" einige interessiert, die nicht die "Markt" abonniert haben, frage ich mich so langsam, ob es nicht möglich ist, diese "Oldtimer-Info" hier auf diesen Seiten irgendwo zu präsentieren. Oder sprechen irgendwelche Urheberrechte dagegen ? Kann man in dem Fall nicht einfach die "Markt" zitieren ?Schönen Abend noch Maik.

er ka

Beitrag von er ka » Sa 13. Jul 2002, 08:59

Hallo Maik,sieh einfach mal hier auf der Startseite links unter Versicherungen nach, anklicken und Du hast jede Menge Informationen und nicht immer nur durchstarten in`s Forum.Viel Spass beim Lesen und Vergleichen.Ich fahre(auch die Startseite lesend)freundlich grüssender ka

Maik

Beitrag von Maik » Mo 15. Jul 2002, 17:02

@ er ka:Ich geb's ja zu: Ich hab 'nen Bookmark auf die Diskussions-Forum-Seite. ABER:Versuch doch mal, einen Versicherungsvergleich oder vergleichbare Angebote oder zumindest die Versicherungsbedingungen (bitte nicht das ganze Kleingedruckte !) der dort präsenten Versicherungen für ein spezielles Auto ONLINE zu bekommen. Vergiss es, ich hab's Anfang des Jahres versucht.Die Übersicht in der Markt war da um Längen hilfreicher. Ich würd's ja selber scannen, ins Netz hängen und jede derartige Anfrage mit einem Verweis auf meine Homepage beantworten, aber wie war das mit dem Copyright ?GrußMaik.P.S.: Allein wegen des Bildes des Tages schaue ich auch auf der Startseite vorbei...

Antworten