Mietwagen,oder ?

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mietwagen,oder ?

Beitrag von KW » Do 8. Apr 2004, 19:54

Sry, aber, mir war im gedächtnis verblieben, das auch bei H-Zulassung die nutzung eingeschränkt ist.Aber, wirklcih interessiert hats mich nicht, da ich wenn n bulle mich anhält sowieso immer nur sage:Guten abend, vielen Dank, selbstverständlcih und Tut mir leid, aber ich weis nicht wann ich zuletzt etwas getrunken habe. greetz, KW

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mietwagen,oder ?

Beitrag von Mario » Do 8. Apr 2004, 20:18

Hallo KW,die Nutzung bei H-Kennzeichen ist in der Tat überhaupt nicht eingeschränkt, da Zulassung im eigentlichen Sinne.Viele Grüße,Mario

KW

Mietwagen,oder ?

Beitrag von KW » Do 8. Apr 2004, 20:52

k, dann kannich ja demnächst doch mal nem bullen meine meinung sagen.Jetzt, wo ich mit nem frisierten fahrrad mit hilfsmotor gegen alle verkehrsregeln und meistens auchnoch totalbesoffen durch die gegend fliege, habbich mir das immer verkniffen.greetz, KW

Antworten