Vieleicht noch kein richtiger Oldtimer..
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Glück für alle Opel C-Rekord Besitzer die RICHTIGE Oldtimerfreunde sind. Da Du aus einem schönen originalen Wagen eine Prolokarre machst, steigen ihre H-Kennzeichenfähigen Autos im Wert.Das ist richtig Trotzdem schade, einer weniger...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo OldOpels,es ist schon eine Zeit her da hat Histomat hier im Forum geschrieben, sinngemäss:Informiert Euch über Eure Autos lest nach wie sie aussahen und handelt dementsprechend.Das ist doch mal eine Viertelstunde nachdenken Wert, oder?Ansonsten bleibt nur verkaufe Dein Auto an jemanden der es zu schätzen weiss und kaufe Dir von dem Geld einen flachgemachten Tuningbomber, es ist die einfachere Lösung.Ich fahre(dementsprechend handelnd)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 30. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie seid ihr denn drauf? So ein rumgemotze.. Meint Ihr, Ihr seid was besonderes? Habe euch eine vernünftige Frage gestellt eure Frage normal beantwortet, und ihr macht so ein Hermann... Ich rege mich auch nicht auf weil ihr nen Orginal hergerichteten Wagen fahrt, was ist so schlimm dran was ich vorhabe? Danke das ihr mich so angegriffen habt, überlegt euch mal ob ihr so welche Antworten auf eure fragen bekommen möchtet.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo OldOpels,sieh mal nach,wie die Seite hier heisst: Oldtimerinfo.de und nicht Altautoumbau.de.Da liegt ganz einfach das Problem.Du bist hier an Leute herangetreten denen der Erhalt von Oldtimern am Herzen liegt und nicht irgendeine Form von Tuning.Denoch sind die Antworten hier in keiner Weise böse gemeint, die Member hier antworten gerade heraus wie sie es meinen und das halte ich für wesentlich besser als einem Fragesteller nach dem Mund zu reden.Somit ist es kein Rumgemotze sondern es sind nur Antworten.Wenn jemand Fragen stellt muss er auch mit Kritik rechnen, so ist nunmal das Leben.Ich fahre(auch Opel)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von OldOpels:Wie was wird das? Also Innen Orginal, mit dem Orginal Leder Orginal Radio. Naja von aussen Nen neuer Lack (nicht Orginal), andere Reifen mit BBS Felgen und evtl. wenn´s passt nen V8 vom Admiral wenn net dann nen 3.0l VR6 vom Senator. Er soll einwenig wie die alten Ammi´s aussehen.hallo oldopels,wenn du das "verfeinern" nennst, dich in einem forum bewegst, welches oldtimerfans anspricht (bei deinen vorstellungen zähle ich dich nicht dazu) und dann auch noch nicht in der lage bist kritik einzustecken, so frage ich mich in der tat ob du hier richtig bist ! versuche es doch mal bei einer der unzähligen tuning-seiten, die das netz bevölkern.gruß,mariop.s.: ja, ich bin was besonderes. fahre MERCEDES !
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von OldOpels:Wer darf ein auto als Oldtimer anmelden?noch was: DU nicht !gruß,mario
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:Wenn jemand Fragen stellt muss er auch mit Kritik rechnen, so ist nunmal das Leben.Hallo OldOpels,KRITIK ist eine kostenlose Beratung !!!Ich finde es auch schade, wenn die alten noch originalen Exemplare unwiderbringlich zerstört werden...( Verstehe es bitte nicht falsch - ist wie alles im Leben eine Geschmacksfrage...)Ich war vergangenes Wochenende in Hornbach /Südwestpfalz; Treffen der Kadett-B-Freunde und "Youngtimer"...Habe dort u. a. auch ( leider ) wieder "verfeinerte" C-Kadett und A-Manta gesehen...Stimmt mich irgendwie traurig
Mit ( fordlichen ) GrüßenJürgen

-
- Registriert:Fr 30. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gab nur 2 vernünftige Antworten, einmal von gagamohn und die zweite von jawolf30.Ihr seid echt super drauf, und wenn wer prolloautos fährt seid ihr das.Porsche, Mercedes alles alte Zuhälterkisten."BITTE"
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von OldOpels:Ihr seid echt super drauf, und wenn wer prolloautos fährt seid ihr das.Porsche, Mercedes alles alte Zuhälterkisten."BITTE"Sehr gut!Ich stelle fest: Du hast den vollen Durchblick! Alle Achtung!Der Olli
-
Zitat:Original erstellt von OldOpels:...und wenn wer prolloautos fährt seid ihr das.Porsche, Mercedes alles alte Zuhälterkisten.hör mal youngopels,was soll das ? du hast, bei aller kritik, von keinem hier irgendeine persönliche beleidigung erfahren ! deine retourkutsche ist absolut billig und zeugt von wenig sachverstand !und wenn jemand vorhat sein auto zu einer (zitat deinerseits : ) "zuhälterkiste" zu machen, so bist einzig und allein du das !ohne gruß,mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 05. September 2002 editiert.]