zulasssung ascona b
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ascona,erstmal herzlich willkommen im forum.ich habe dir eine email mit einer datei als anhang gesandt, in der alle kriterien zu oldtimerzulassungen jedweder art prima beschrieben sind.deine zweite frage habe ich in der email gleich mitbeantwortet viele grüße,mario
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zulasssung ascona b
hallo!ich wollte mir einen ascona b zulegen (bj 78)besteht die möglichkeit, ein h-kennzeichen zu bekommen? (dazu muss ich erwähnen, dass das auto nicht dem originalzustand gleicht)also: tieferlegung, auspuff, schalensitze, etc. frage: wo und wer prüft das? -und gibt es ausmahmen, bzw. gibt es eine toleranz?oder wenn ich das auto mit einem 07er kennzeichen anmelde: wer kontrolliert, ob ich nur zu treffen fahre, oder jeden tag?opelasconab
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zulasssung ascona b
..also das mit der oldtimerzulassung kann ich wohl im augenblick vergessen.aber was würde mich 'etwa' der versicherungsbeitrag im monat und die steuern im jahr ca. kosten?ich weiß zwar, dass zur einer berechnung viele faktoren zu berücksichtigen sind, wie etwa leistung, hubraum, etc. aber einen grob geschätzten wert würde mir schon weiterhelfen.dankeopelasconab
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zulasssung ascona b
guten morgen, ascona.für welche zulassungsart denn ?gruß,mario
-
zulasssung ascona b
oh, entschuldigung. ich meine die herkömmliche zulassung. ich habe es oben im text vergessen...dankeopelasconab
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zulasssung ascona b
Hallo,Steuer sind 25,60euro/100ccm, Versicherung must du schon selbst raussuchen, da es hier je nach alter(des Besitzers) 2.Wagen(altagsfahrzeug) und weiteren 27 kriterien zu Beträgen zwischen 200 und 2000euro kommen kann.Manche 18jährige finden z.B. garkeine Versicherung weil die einfach nicht genommen werden.Viel Glück Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
zulasssung ascona b
so isses ! norberts ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen.viele grüße,mario