versicherung für fzg in schlechtem zustand???

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
heli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von heli » Mi 23. Okt 2002, 11:41

guten tag zusammen, in diesem "kleinen aber feinen" forum! )ich suche für ein fzg. bj. 1951 eine versicherung (meinetwegen auch nur haftpflicht). das fzg. ist ein jeep in einem "nicht guten" aber technisch einwandfreiem und voll fahrbereitem zustand. einziger schönheitsfehler sind viele roststellen, die aber nur oberflächlich sind. keine stelle ist auch nur halbwegs durchgerostet weil das material serienmässig eh sehr "dick" ist.hat jemand erfahrung, welche versicherung im oldtimertarif versichert, auch wenn der zustand nicht gut ist?viele grüsseheli

Rainman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rainman » Sa 26. Okt 2002, 12:34

Hallo Heli,mir ist nicht bekannt das eine Versicherung eine Zu/Absage Aufgrund des Fahrzeugzustandes macht.Ich gehe davon aus, das das Auto TÜV hat (warum sonst auch die Vers.?). Die Versicherung möchte, insoweit Du eine Vollkasko mitabschließt, ein Gutachten (meistens, je nach Wert des Fahrzeuges reicht eine D.C. Kurzbewertung) sehen.Probier es doch einfach aus; ich mußte noch nie beim Unterschreiben des Vers.vertrages bzw. dem Abholen der Doppelkarte das Auto vorführen.GrußFrank

fliermann

Beitrag von fliermann » Fr 29. Nov 2002, 15:52

Hallo Heli,schau mal unter www.oldtimer-versicherungen.de nach.Da habe ich meine Oldies versichert. Die brauchen auch kein Gutachten.GrußFANK

heli

Beitrag von heli » Fr 29. Nov 2002, 15:57

hallo frank!vielen dank für den hinweis, aber ich bin bereits bestens versorgt.ich kann nur jedem von der württembergischen abraten. kein service, zu teuer, unkompetent, usw.viele grüsseheli

Antworten