Anfänger?!

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
space15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfänger?!

Beitrag von space15 » Do 17. Okt 2002, 19:36

also,bin hier erstma neu,wollte mal fragen wie es aussieht mit versicherungen(da ich azubi bin),bei oldtimern,wollte mir gerne ein "schlachtschiff2 kaufen,opel monza oder sowas in der art!?sollte ich mir den gedanken von wegen versicherung und der gleichen kosten schlagen?verdiene als kfz mechaniker halt nur 300 euro im monat(zur zeit).mfg

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anfänger?!

Beitrag von RA-Wilke » Fr 18. Okt 2002, 10:19

Hallo space15,willkommen im Forum. Eine erste Übersicht zum Thema bekommst Du unter der Rubrik "Versicherungen" auf der Startseite, wenn dann noch Fragen offenbleiben, melde Dich noch mal.

Rene E

Anfänger?!

Beitrag von Rene E » Fr 18. Okt 2002, 11:21

Kurze Zusammenfassung:Für Fahrer und autos unter 25 Jahre sieht es im allgemeinen düster aus.1. Suche im Forum nach den Threads über Fahrer unter 25 Jahre. Die User RekordC71, und Checkat kennen dein Problem.2. Wenn es ein Opel Monza sein soll, brauchst Du einen mit KAT sonst wird die Steuer zu teuer.3. (Eigenwerbung) Sollte dir doch mal eine CX-Leichenwagen dienstlich unterkommen den der Bestatter demnächt gegen einen KIA-Bus oder etwas anderes pietätsloses eintauschen möchte. Greif ihn Dir! Stuer 124 EUR wenn man die Trennwand drinläßt. Versicherung 350 EUR weil Sonder Kfz Bestattungswagen. Fahrverhalten super. Die Technik wird man Dir ja wohl beibringen. Es sei denn Du hast die ganze Lehrzeit über die Softwareprobleme beim C5 zu lösen . Auffälligkeitsgrad enorm, besonders bei der älteren katholisch geprägten Nachbarschaft.Und wenn es ein Turbodiesel II ist kommst Du mit 7 l/100km hin

Antworten