Vieleicht noch kein richtiger Oldtimer..

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Do 5. Sep 2002, 09:35

"Porsche, Mercedes, alles alte Zuhälterkisten"Das ist endlich mal eine differenzierte Betrachtungsweise und zeugt von Sachkenntnis. Wahrscheinlich klopfst Du auch demnächst an einen Rekord C Kotflügel aus GfK und sagst: "Das war noch richtiges Blech!".

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Z1-VX » Do 5. Sep 2002, 10:08

Zitat:Original erstellt von OldOpels:Es gab nur 2 vernünftige Antworten, einmal von gagamohn und die zweite von jawolf30.Ihr seid echt super drauf, und wenn wer prolloautos fährt seid ihr das.Porsche, Mercedes alles alte Zuhälterkisten."BITTE"Die Aussage zeigt mangelnde Sachkenntnis: Zuhälterkarren sind die großen Amischlitten, frag man die Jungs hier. GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 5. Sep 2002, 14:13

Hallo OldOpels,mit meiner '69er Corvette habe ich wahrscheinlich die Ludenschleuder schlechthin, aber sie ist bis in die letzte Schraube original!Als "Originalitätsfanatiker" und hoffnungsloser Nostalgiker tut es auch mir um jedes alte Auto leid, was einer Custom-Kur unterzogen wird, weil damit ein Stück Vergangenheit zerstört wird.Trotzdem: Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und es gibt kein Gesetz, was das Verändern eines historischen Fahrzeugs verbietet.Dein Fehler war wohl, daß Du mit Deinem Anliegen im falschen Forum gelandet bist. Hier treffen sich fast ausschließlich Leute, deren vordringliches Interesse es ist, die alten Autos in ihrem ursprünglichen Zustand der Nachwelt zu erhalten. Insofern hast Du da in ein "Wespennest" gestochen.Tatsächlich gehörst Du in den Augen vieler Mitglieder hier im Forum zu der Sorte Mensch, vor denen die Oldies geschützt werden müssen . Daher sind die Reaktionen - wenn auch vielleicht hier und da etwas derb - doch menschlich verständlich!Also: Wenn Du wirklich umbauen und tunen willst, wirst Du hier kaum vernünftige Hilfe finden. Solltest Du Dich entschließen, den alten Opel in seiner originalen Form und Ausgestaltung zu erhalten, bist Du hier goldrichtig!Mit originalen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Guido944

Beitrag von Guido944 » Do 5. Sep 2002, 22:03

Zitat:Original erstellt von OldOpels:Porsche, Mercedes alles alte Zuhälterkisten."BITTE"Danke schön Jetzt weiß ich auch, warum die Mädels mir immer vor den Wagen springen Tschoe, Guido

Versi

Beitrag von Versi » Fr 6. Sep 2002, 07:15

Zitat:Original erstellt von Guido944: Jetzt weiß ich auch, warum die Mädels mir immer vor den Wagen springen Und wir wissen jetzt endlich wie die Riesenbeule in deine Tür gekommen ist

Guido944

Beitrag von Guido944 » Fr 6. Sep 2002, 13:23

Pssstt .... nicht alles verrate

RekordC71

Beitrag von RekordC71 » Fr 6. Sep 2002, 18:50

V8 im C-Rekord...son Kinderkram Wenn dann richtig mit Dodge Viper-Technik: http://mitglied.lycos.de/sn1967/hpbimg/ ... %20012.JPG http://mitglied.lycos.de/sn1967/hpbimg/ ... %20011.JPG Mit erhobenem ZeigefingerDennis [Diese Nachricht wurde von RekordC71 am 06. September 2002 editiert.]

Antworten