Versicherung für WoMo mit 07er Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hochi:Hallo Jörg,ich kann Dich beruhigen, ich hatte problemlos ein Wohnmobil auf 07 Zugelassen bekommen.Aber hier sind natürlich die Nutzungseinschränkung zu berücksichtigen, siehe die vielen Beiträge zum Thema 07.Ein Wohnmobil kostet doch gar nicht so viel Unterhalt im Jahr, deshalb würde ich mir den Schritt gut überlegen. So kann man unter umständen Diskussionen mit dem Fanclub in Grün umgehen wenn Du einmal Unterwegs angehalten wirst. Gruß HartmutAber es geht doch gerade darum das wenn manschon ein 07er Kennzeichen hat und das WoMo alt genug ist nicht noch einmal Steuern Zahlen muss. Es ist ja ein WoMo OldtimerJörg
-
- Registriert:Fr 26. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hochi:Hallo Jörg,ich kann Dich beruhigen, ich hatte problemlos ein Wohnmobil auf 07 Zugelassen bekommen.Hallo Hartmut,bei welcher Versicherung bist du denn ?Jörg
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg,ich habe meine 07 Kennzeichen bei der Albingia Versicherung.Gruß Hartmut
-
Zitat:Original erstellt von Hochi:Hallo Jörg,ich habe meine 07 Kennzeichen bei der Albingia Versicherung.Gruß HartmutHallo Harmut,besten Dank werde mein Glück dort mal versuchen.Jörg
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr redet, denke ich mal, von original als WoMo ausgelieferten Fahrzeugen. Ich habe aber das Problem daß mein Auto erst vor 20 Jahren umgebaut wurde. Mein Problem ist: Ich weiß ja das der Eimer mit den Plastefenstern im Aufbau nicht mehr original ist. Innen drin sowieso nicht. Aber ich brauche eigentlich eine 07 um den Wagen erst einmal technisch wieder auf Vordermann zu bekommen. Er soll auch wieder Zivilschutzlack bekommen. Nur diese Thermofenster werden wohl drinbleiben müssen. Eigentlich sind diese Hippieumbauten sogar zeitgenössisch und typisch für die 70er und frühen 80er Jahre. Wenn das ganze zeitgenössische tief-breit Tuning gegen das ich so gerne schimpfe eine 07 bekommt, müßte nicht nur mein B 2500 A eine 07 kriegen sondern auch eine bunt bepinselte Ente mit den originalen alten Aufklebern von damals: "die Grünen", Friedenstaube, "Weissagung der Cree", "lila Hexe", "Atomkraft nein Danke!"
Zitat:Original erstellt von Rene E:Hies es wirklich "mieslackierte" "wrack" und nicht "wießlackierte" "Wag´" ?? Ich wohn ja jetzt seit 30 Jahren im Rheinland, bin auch eigentlich BAP Fan, aber ich kann immer noch kein Rheinisch.Rene,hab' ich etwas 20 Jahre falsch mitgegröhlt?Der einzige AL28, den ich anno 1989 selbst bewegen durfte, war jedenfalls miesin Feldgrau gerollt. Ansonsten erinnere ich mir nur noch an eine Fasanenfeder, die irgendwo hinter der Kabine steckte...hmmmmweitersing.....und dabei das Wummern der Geländestollen irgendwo zwischen Agadir und Tan-Tan....weil schon wieder zu weit "off topic": http://mitglied.lycos.de/FOMCC/files/ld ... r2001.html "Rückkehr der Wüstenfüchse..."[Diese Nachricht wurde von ventilo am 21. August 2002 editiert.]
Zitat:Original erstellt von Rene E:...Eigentlich sind diese Hippieumbauten sogar zeitgenössisch und typisch für die 70er und frühen 80er Jahre...richtig Rene - und wenn die beim TÜV nicht spuren spiel' den einfach BAP vor:"..der HANOMAG - das mieslackierte Grenzschutz Wrack..."ventilo- schon wieder von der Wüste träumend... -
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hies es wirklich "mieslackierte" "wrack" und nicht "wießlackierte" "Wag´" ?? Ich wohn ja jetzt seit 30 Jahren im Rheinland, bin auch eigentlich BAP Fan, aber ich kann immer noch kein Rheinisch.
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
genau !...bleifuß de leitplang lang... *sing* *erinner*
-
Ährlich ventilo, ich weiss dat mit den Text au nich so richtig. Wer sin aussen Pütt hier hingekommen un ham dat mit den komischen Dialekt vonne Kölner no nich so drauf, dat wer dat verstehn wat die vom Hanomag am singen tun.Glück aufRené