Versicherung mit H-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo osbourne68,war ja auch nicht böse gemeint.Meine Faxnummer:02327-928820.Leider war ich des öfteren zwar im Forum aber immer von der Arbeit aus.Und da ist es manchmal sehr hektisch.Die HP geht nun auch.Werde mich dann umgehend intensiv mit dem Suchen einer Versicherung beschöftigen.Muss das eigentlich ein Wertgutachten sein oder reicht diese Kurzversion?
Hallo R6 Biene,zum versichern reicht die Classic Data Kurzbewertung zum Preis von EUR 89,00, mehr Infos dazu findest Du auf dieser Seite unter der Rubrik "Versicherungen" oder direkt unter www.classic-data.de. Und ich dachte schon, der Name R6 käme von dieser alten Zigarettenmarke aus den 70er Jahren!Viel Spaß im Forum.
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hall RA-Wilkedanke für den Tip.Werde direkt nach der Tüvabnahme eine Kurzbewertung machen lassen.Nein nein, keine Zigarette ich bin doch Nichtraucher.Nur mein Auto darf qualmen )osbourne68: Danke für den bericht.Sehr interessant.Vor allem die Versicherungen die als Auflage machen das man das Alltagsauto bei Ihnen versichern muss.Ich werde euch auf dem Laufenden haltenSabine
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi sabine.gern geschehen.gruß,mario
-
Hat jemand Erfahrungen mit ADAC Oldtimer Versicherung?Der Mitarbeiter dort hat mir heute ein gutes Angebot gemacht.Er nimmt alle 3 Autos.Obwohl mein Cabrio erst Bj88 ist.
-
- Registriert:So 12. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sabine,die ADAC Oldtimer Versicherung würde ich nicht empfehlen; sie hat verhältnismäßig viele Nutzungseinschränkungen. Unbedingt das Kleingedruckte im Vertrag durchlesen!Gruß Klaus
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem was ich gehört habe, scheint der ADAC auch zu der Sorte Versicherern zu gehören, die mit günstigen Tarifen locken, aber wenn es ans Zahlen geht, ziemlich kleinlich ist.Beachtet dazu das Problem mit der Rückholung von Oldtimern nach Pannen bei der normalen Pannenhilfe. Wenn telefonisch entschieden wird, das der Wert des Fahrzeugs zu gering ist, steht man ohne Unterstützung da und die Mitarbeiter werden noch ausfallend. Gerade bei einem Auto wie dem R6 solltest Du einen guten Eindruck nach einem persönlichen Gespräch mit dem Versicherungsagenten über ein paar € Ersparnis setzen.
-
Danke werde ich befolgen ))))