Gibt es Versicherung ohne 5000km Limit ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 7. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,scheinbar haben viele ein 5000km Limit pro Jahr. Kennt Ihr eine Versicherung ohne dieses Limit (ohne gleich ca. 3x höhere Prämien, wie die Brooklands zu haben), falls ich doch mal eine paar längere Ausflüge vor habe ?mfgDirk
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk,in der aktuellen Ausgabe der "Oldtimer-Markt" sind sämtliche Oldtimerversicherungen mit Bedingungen aufgeführt. Gruß Markus
-
- Registriert:Mo 7. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ging ja schnell,dankeDirk
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diese Übersicht ist ja recht nett und schön, aber was da steht hat mit der Wirklichkeit nur bedingt etwas zu tun. Ich hab vor zwei Jahren auf der Suche nach ner Versicherung für meine Amis und ein 07er Taferl auch auf so ne Übersicht gebaut, aber die Angebote, Tarife und vor allem Ablehnungen die ich bekommen hatte, hatten mit den schönen, werbewirksamen Angaben im Vergleich herzlich wenig zu tun.Da hilft nur eines: Selber rumfragen. Vielleicht bist Du in einem Club der einen Draht zu einem Versicherungsmakler hat? Häufig sind die jeweiligen Tarife auch eine Art Hausmachertarif des jeweiligen Maklers.Viel Erfolg und laß Dich nicht entmutigen!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In meinem Vertrag von der OCC steht nix von 5000 km. GrußMichael